Dienstag, 31. Januar 2012

Aufgehübschte Lineale




































Man nehme günstige, durchsichtige Lineale. Kosten im Supermarkt unter 1 €. Dann schneidet man hübsches Designpapier, ich habe hier Scrapbooking-Papiere genommen, passend zu und klebt es mit einem starken Kleber hinter die Lineale. Ich nehme dafür Glossy Accents. Der klebt bombenfest. Wenn er getrocknet ist auf die Hinterseite noch reichlich Triple Gloss streichen. Das ist ein dicker Klarlack. Er schützt das Papier und gibt dem ganzen einen angenehmen "Griff". Dann noch mit der Crop-a-dile (Ösenzange) o. ä. eine passende Öse in das Loch der Lineale setzen und ein hübsches Band durchbinden. Fertig! Ist einfach, sieht hübsch aus und ist ein schönes Mitbringsel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.