Freitag, 24. Februar 2012

"Ich möchte ein Eisbär sein ..."


















Stanzform: Sizzix
Prägefolder: Provocraft
Stempel: C. C. Designs


Zwei große, aufeinander geklebte Streichholzschachteln mit passender Kerze. Der Eisbär für die Streichholzschachteln ist gestempelt, ausgeschnitten, Rand mit Distress Ink gewischt, auf blaues Tonpapier geklebt und nochmals ausgeschnitten. Die Banderole "Let it snow" habe ich mit Word gestaltet und ausgedruckt. Die Gürtelschnalle ist 4x ausgetanzt und aufeinander geklebt. Für die Kerze habe ich den Eisbären auf eine weiße Wachsplatte gestempelt. Alle Konturen und das Rot der Ohren und an der Pfote habe ich aufgemalt mit Acrylfarbe, jeweils gemischt mit 1/2 Kerzenmalmedium.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.