Samstag, 19. Mai 2012

Kids Handprint


Eine schöne Idee für den Muttertag!

Eine Malpappe (30 x 40 cm groß) mit Zeitungsstücken bekleben.
Das geht gut mit wasserverdünntem Bastelkleber.
Gut trocknen lassen. Dann darf das Kind nach herzenslust
mit Fingerfarben matschen. Wichtig ist natürlich noch
ein schöne Handabdruck auf einem extra Papier/Karton.
Ich nehme dafür immer gerne "Kreativtapete", die ist schön fest.
Der Text ist mit Word geschrieben und ausgedruckt.
Ein Foto des Kindes darf auch nicht fehlen.
Ich habe eins in schwarz/weiß aufgeklebt, dass
passt gut zum Rest.
------------------------------------
Der Text:

Für Mami
Einen fröhlichen Muttertag 2012

Manchmal bist Du gestresst, weil ich noch
so klein bin und meine Fingerabdrücke immer 
auf Möbeln und Wänden hinterlasse.

Aber ich wachse jeden Tag.

Eines Tages werde ich erwachsen sein und
alle jene winzigen Handabdrücke werden 
verblasst sein.

Also: Hier ist ein kleiner Handabdruck von mir.
So kannst Du Dich genau erinnern, wie meine
Finger aussahen als ich noch ganz klein war.

Dein/Deine
---------------------------------

Stanzformen: Lifestyle Crafts, Cuddle Kids

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.