Samstag, 8. März 2014

High Heels - Pink Dream ;o)

Ganz schön aufwendig.
Aber: für einen 30. Geburtstag lohnt es sich!

 

 Die Pumps sind aus Tonkarton gefalzt.
Die Herzchen habe ich weiß embosst.

 

 Die Spangen an den Riemchen
sind aus schönem Glitzerpapier gestanzt.


 Die Tüte habe ich aus 
hochtransparentem Zeichenpapier
(Skizzenblock) gefaltet..


 Die Rosetten habe ich 


  Die Schleifen sind aus
glitzerndem Moosgummi
ausgestanzt.


 Für die Henkel der Tragetasche
habe ich Infusionsschlauch (aus der 
Apotheke) genommen, durch den ich
pinkfarbene Kordel gezogen habe.

 

Die Aufkleber für den Schuhkarton
habe ich am Computer entworfen.

Eine Anleitung für den Schuhkarton
gibt es hier: Schuhkarton

Für mehr Fotos auf "Weitere Informationen" klicken.

Stanzformen: Sizzix, Spellbinders
Stempel: inkystamp


 



 

 


 Die Tasche habe ich mit einem
Boden aus weißem Tonkarton verstärkt.






 

 Das sind glitzernde 3D-Aufkleber.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.