Dienstag, 20. Januar 2015

Knuddeltag am 21. Januar

Kein Witz!
Am 21. Januar ist internationaler Weltknuddeltag!


Kleine Grußkärtchen im ATC-Format.
(Artist Trading Card = 64 mm × 89 mm)
 

 Ich hatte kürzlich von diesem Tag gelesen und
fand die Idee so süß, dass ich sie unbedingt
verbasteln musste.


 Wer xoxo noch nicht kennt:
Es steht für hugs and kisses (= Umarmungen und Küsse).
Aus der Vogelperspektive gesehen steht
das O für zwei sich umarmende Personen
und das X für zwei sich küssende Personen.


Die Karten habe ich mit einem ATC-Stanzer 
ausgestanzt. Ich habe den Tonkarton gefalzt und
mit der Falzstelle ganz knapp vor den Rand der
langen Seite gelegt, so dass diese nicht mit aus-
gestanzt wird, sondern das gefaltete erhalten bleibt.


 Der Schriftzug ist mit dem Dymo gedruckt und 
auf weißen Tonkarton geklebt.


Die Umschläge sind auch gestanzt.
Mit dem pocket envelope Stanzer von Tim Holtz.
Die Kärtchen passen genau rein.

 

Verschlossen habe ich die Umschläge
mit einem Gewebeklebeband.

Stanzformen: Sizzix/Tim Holtz,
die-namics, Impression Obsession
Stempel: Hero Arts

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.