Dienstag, 26. August 2014

Das schlimmste ...

... was einem Bastel-Geek passieren kann:

Sein Werkzeug geht kaputt!


Schon mal eine Big Shot von innen gesehen?

 

 Letzten Winter war ich gezwungen,
mal einen Blick hinein zu werfen.
Denn meine Big Shot hat nicht mehr
funktioniert ...

 

 ... und Schuld war dieses kleine Kugellager.


Paaaaaaaaanik!!!
Gibt es überhaupt Ersatzteile?
Die ersten Aussagen waren: Nein, gibt es nicht.


Noch mehr Paaaaaaaaaanik!!!
Muss ich jetzt etwa eine neue Big Shot
kaufen??? Nur wegen dem kleinen Teil?

Nein. Musste ich nicht. Puuuuh!

Ich habe an Sizzix in England geschrieben
und nach ein wenig Wartezeit ein
Ersatzteil für meine Maschine bekommen.
KOSTENLOS!
Großes Lob an so einen guten Service!

Seither funktioniert mein Maschinchen
wieder reibungslos :o)
 

3 Kommentare:

  1. Hallo Claudia
    Leider hat meine Maschine einen Kugellagerschaden seit heute "wein". Sie ist erst zwei Jahre alt. Durch Zufall bin ich auf deine Seite gekommen. Hattest Du da eine bestimmte Adresse an die Du geschrieben hast? Könntest Du die mir bitte mitteilen? Das wäre sehr nett!
    Lieben Dank im voraus. LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra!

    Da helfe ich doch gerne :o)

    Ich habe an Sizzix in England geschrieben. Deren Homepage findest Du unter www.sizzix.co.uk. Ich hatte geschrieben, dass ein Kugellager defekt ist. Geantwortet haben sie, soweit ich mich erinnere, nicht auf meine mail. Aber das Ersatzteil haben sie geschickt.

    Wünsche viel Erfolg! Und berichte doch dann doch mal, ob Du das Ersatzteil bekommen hast.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Claudia
    Dann werde ich mal mein Glück versuchen. Danke auf jeden Fall für deine Rückmeldung. Ich werde dann über mein "Glück" oder aber auch nicht berichten.
    Es ist noch ein anderer Kanal offen für ein Ersatzteil zur Sicherheit :-)).
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.