Dienstag, 26. August 2014

Ohrringe aus der Big Shot





 Für die Ohrringe habe ich Schrumpffolie
verwendet. Auf die Folie habe ich beidseitig
mit Lackmalstiften (glänzend) ein einfaches
Streifenmuster in den Farben hellgrün,
lila und braun gemalt.



 Nachdem die Lackfarben getrocknet waren,
habe ich die Folie mit der Stampin' up Stanzform
"Elegantes Gitter/Lattice" durch die Big Shot gekurbelt,
und mit einem Heißluftföhn geschrumpft.

Auf dem Foto seht Ihr gut den Größenvergleich:
Das elegante Gitter aus lila Tonkarton 
in der Originalgröße und die Ohrringe nach
dem Schrumpfen der Folie.


 Auf die geschrumpften Ohrringe habe ich 
Glossy Accents aufgetragen, mit
Glitter bestreut und ein Schmucksteinchen
in die Mitte gesetzt. Wieder trocknen lassen.


Zum Fertigstellen der Ohrringe
habe ich je einen Spaltring, 
ein Stückchen Draht, an beiden 
Seiten zur Schlaufe gedreht,
mit aufgefädelter Perle
 und einen Ohrhaken benutzt.
 
Das Ganze noch hübsch verpackt
und verschenkt :o)

Stanzformen: Stampin' up,
Cottage Cutz, Lifestyle Crafts,
ProvoCraft, Sizzix

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.